Grow!

Der Leadershipclub

Hellauf bereichernd.

Drei Gründe, dabei zu sein!

Potenziale entdecken und nutzen

Wenn du als Leader endlich durchstarten und dein Potenzial auf die Straße bringen möchtest, dann bekommst du hier

  • Praktische Anleitungen in Form von Videos, Tutorials, Impulsen
  • Übungsaufgaben für den Praxistransfer
  • Regelmäßiges Feedback
  • 1:1 Coachings durch mich oder auch in der Gruppe
  • Achtsamkeitsübungen
Institut Schäfer Coaching

Aktiviere dein Potenzial, damit du dich und andere gut führen kannst!

Du findest hier potenzialaktivierenden Input zu den Themen Kommunikation, Führung, Konfliktmanagement und Persönlichkeitsentwicklung, damit du dich als Führungskraft gut aufstellen kannst.

Du bekommst kompetente Unterstützung bei allen Fragen und Herausforderungen

Institut Stefanie Schäfer Icon Community

Werde Teil einer großartigen Community

  • Hier bist du in einem geschützten Raum und kannst dich richtig gut entwickeln
  • Du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen
  • Du nimmst an gemeinsamen Aktionen teil
  • Du profitierst von den Impulsen und Ideen der anderen
  • Ihr unterstützt euch gegenseitig
Stefanie Schäfer

Warum ich den Leadershipclub gründe.

Schon länger habe ich die Idee, mein Know-How und meine Erfahrungen Menschen zur Verfügung zu stellen, damit sie ihr Potenzial aktivieren und ihre Handlungsspielräume erweitern können.

Darüber hinaus ist es mir ein Anliegen, länger mit meinen Klient:innen in Kontakt zu bleiben, damit ich sie auf ihrem Weg zum Leader unterstützen kann.

Und dieser Prozess ist ein echter Transformationsprozess – der seine Zeit braucht.

Da ich immer wieder mal gefragt wurde, ob ich nicht eine Plattform habe, die meinen Klient:innen den Zugang zu Videos, PDFs, Übungsmaterial etc.zur Verfügung stellt, habe ich mich entschieden „Nägel mit Köppen“ zu machen und einen Club zu gründen.

Ich freue mich total. Das wird was richtig Tolles.

Nach oben scrollen