Coachingprogramm

Institut Stefanie Schäfer

“Authentic Leadership-Programm”

 Entdecke und aktiviere deine Potenziale,

damit du dich und andere kraftvoll führen kannst.

Dein individuelles 3-Schritte-Potenzialaktivierungsprogramm

Du bist erfolgreiche Leader:in und hast schon viel erreicht, doch du hast das Gefühl, dass mehr in dir steckt und du dich wahrhaftiger zeigen möchtest.

Dann komme ins Tun und werde aktiver Gestalter deiner Rolle. Du hast es in der Hand.

Entdecke und aktiviere deine Potenziale, damit du dich und andere kraftvoll führen kannst.

1

Entdecke dein Leader-Potenzial

Mithilfe einer wissenschaftlich fundierten und validierten Potenzialanalyse findest du heraus, was in dir steckt, deine Talente, Begabungen, Werte und Motive. Denn nur wer sich selbst gut kennt, kann sich auch gut führen. Und Selbstführung ist das, was es braucht, um andere gut führen zu können.

2

Ich begleite dich als Sparringspartner und ermöglich dir, deine Potenziale zu aktivieren und dich authentisch zu zeigen.

1. Lerne deine Bedürfnisse kennen.2. Decke deine “blinden Flecke” auf.3. Lerne deine Emotionen gut zu managen.4. Entwickle positive Leitbilder.5. Entkräfte und verändere hinderliche Überzeugungen.6. Kommuniziere und agiere emotional intelligent. 

3

Jetzt geht es an die Umsetzung

1. Baue gute, zieldienliche Gewohnheiten auf.2. Lebe authentisch deine Rolle.3. Baue stabile Beziehungen auf.4. Handle integer und emphatisch.5. Lerne Konflikte gut zu managen.6. Kommuniziere typgerecht.7. Lerne, das Potenzial deiner Mitarbeitenden zu aktivieren8. Erweitere deine Handlungsspielräume.

9. Begeistere dein Team und erziele gemeinsame Erfolge.

 

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus?

1

Im ersten Schritt bekommst du von mir einen Code für die Potenzialanalyse. Im Anschluss reflektieren wir in einem persönlichen Gespräch per Zoom deine Analyse. Darauf basierend ergeben sich die nächsten Coachinginhalte.

2

Ich begleite dich 6 Monate lang in deiner Entwicklung zum Authentic Leader.

3

Du bekommst 12 individuelle Coachingsitzungen. Darüber hinaus stelle ich dir umfangreiches Arbeitsmaterial zur Verfügung.

“Sei dir selbst der wichtigste Mensch

und die beste Führungskraft.”

Stefanie Schäfer

Für wen ist das mein Coachingprogramm geeignet?

Mein Coachingprogramm ist für dich geeignet..

  • wenn du neugierig bist, deine Talente und Begabungen kennenzulernen
  • wenn du sich wahrhaftiger und überzeugender zeigen möchtest
  • wenn du dich als Leader gut im Job aufstellen und authentisch deine Rolle leben möchtest 

Mein Coachingprogramm ist nicht für dich geeignet..

  • wenn du keine Lust hast, dich selbst zu reflektieren
  • wenn du keine Zeit hast, dich mit den Themen aktiv auseinander-zusetzen  
  • wenn du denkst, dass die Lösungen im Außen liegen

Nach unserer Zusammenarbeit…

  • kennst du deine natürlichen Talente und in welchen Bereichen du entgegen deiner Talente agierst
  • hast du gelernt, wie du dein Potenzial aktivieren kannst
  • weißt du, wie du wirkungsvoll kommunizieren kannst und das Gesagte auch ankommt
  • hast du Strategien, um Beziehungen gut zu gestalten und die Zusammenarbeit im Team zu fördern
  • kannst Du Konflikte gut managen
  • hast du deine Selbstwirksamkeit erhöht und kannst gut mit deinen Emotionen und die anderer Menschen umgehen
  • verfügst du über mehr Handlungsspielräume und du gewinnst dadurch mehr Flexibilität

Deine Ansprechpartner

Hellauf bereichernd. Mein Potenzial in Aktion

Ich bin Stefanie.

Menschen zu begleiten und herauszufinden, welches Potenzial in ihnen steckt, das begeistert mich.

Seit 20 Jahren bin ich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig und unterstütze Leader dabei, sich authentisch, integer und emphatisch im Business zu zeigen und damit zum Leuchtturm für andere zu werden.

Stefanie Schäfer

Was sind deine nächsten Schritte?

01

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir

Klicke dazu einfach unterhalb auf den Button, wähle einen für dich passenden Termin für ein kostenfreies Gespräch mit mir.

02

Unser Klarheitsgespräch 

In diesem Gespräch lernen wir uns kennen. Ich stelle dir das Coachingprogramm im Detail vor und beantworte deine Fragen, damit du eine gute Entscheidungsgrund-lage für unsere Zusammenarbeit hast.

03

Start der Zusammenarbeit

Wenn du dich für das Programm entschieden hast, sende ich dir einen Zugangslink zu den Fragen der Analyse zu. Und dann vereinbaren wir die weiteren Gesprächstermine.

Starte jetzt durch!

Nutze deine Chance und werde ein authentischer Leader mit Strahlkraft. Werde zum Leuchtturm deiner Mitarbeiter:innen.

Stefanie SchäferLogo Stefanie Schaefer

Impressum | Datenschutzerklärung |

Nach oben scrollen