Stefanie Schäfer

Hallo! Ich bin Stefanie.

Meine Passion:
Leben in vollen Zügen: authentisch, frei und selbstwirksam.
Das ist mein innerer Kompass und dabei unterstütze ich gleichgesinnte Kund*innen.

Meine Berufung:
Ich helfe Menschen, an ihren Herausforderungen zu wachsen.

Ich bin dein Coach auf deiner Mission:
Dein Potenzial erkennen und ausschöpfen.
Dadurch persönlich und beruflich brillieren.
Und zur Triebfeder für Team und Kollegenschaft werden.

Mein Arbeitsort: Sicherer Raum für Entwicklung

Mein Büro ist in Wuppertal, zentral und gut erreichbar.
Mitten im Grünen, im schönen bergischen Land, findest du, findet ihr Raum:
Für Coaching, Training und Teamentwicklung.

Der beste Ort zum Lernen: Den finden wir gemeinsam!
Wenn es euer Arbeitsalltag oder die Gruppengröße erfordert, mache ich mich auf den Weg zu euch.

Wenn Abstand euch dabei hilft, Kommunikation, Kooperation und Kreativität zu zünden, lade ich euch zu mir ein.

Und wenn ihr ein internationales
Team seid oder wir regelmäßige
Termine planen, schaffe ich den
digitalen Rahmen, damit ihr auf
Augenhöhe gemeinsam lernen könnt.

Know-how, Kompetenz und Konzept

Selbstverständlich:
Mehr als 25 Jahre Erfahrung als Coach, zahlreiche Zertifizierungen und Auszeichnungen, 100% glückliche Unternehmenskund*innen und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Strategisch:
Bei Spezialthemen, großen Gruppen und langfristiger Begleitung stärken mir meine Kooperationspartner*innen den Rücken. Genau wie du und dein Team entwickeln wir im aktiven Austausch Ideen und Konzepte, von denen unsere Kund*innen profitieren.

Struktur:

Stefanie Schäfer - Leadership Coaching

Werdegang

DCV Lehrcoach Siegel
Forum Werteorientierung Logo
Nach oben scrollen