Geschafft!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ich freue mich sehr, dass du dich für die Aktivierung deines Potenzials oder die Frage, wie du das Potenzial anderer Menschen aktivieren kannst interessierst.


Hast du schon gehört…?

Schon länger spiele ich mit dem Gedanken einen Businessleadership-Club zu gründen!

Ich habe die Idee, mein Know-How und meine Erfahrungen Menschen zur Verfügung zu stellen, damit sie ihr Potenzial aktivieren und ihre Handlungsspielräume erweitern können.

Darüber hinaus ist es mir ein Anliegen, länger mit meinen Klient:innen in Kontakt zu bleiben, damit ich sie auf ihrem Weg zum Leader unterstützen kann.

Und dieser Prozess ist ein echter Transformationsprozess und braucht Zeit!

Da ich immer wieder mal gefragt wurde, ob ich nicht eine Plattform habe, die meinen Klient:innen den Zugang zu Videos, PDFs, Übungsmaterial etc.zur Verfügung stellt, habe ich mich entschieden meine Idee in die Tat umzusetzen

Grow!

Der Businessleadership-Club!

Hellauf bereichernd!

Nach oben scrollen